Service & Support

Nach Installation der Programme werden Sie nicht alleine gelassen.

Wir schulen unsere Programme bei Ihnen vor Ort oder in unserem Hause.

Auch in allen anderen IT-Bereichen, wie Hardwarebeschaffung, Systemadministration, Office- und Internet-Fragen unterstützen wir Sie gerne auch, ohne dass Sie unsere eigene Software einsetzen.
Die Betreuung ist per Hotline, Fernwartung oder direkt vor Ort möglich.

Wir empfehlen den Abschluss eines Softwarewartungsvertrages. Dadurch haben Sie jederzeit die Gewähr, dass im Falle eines Falles schnell geholfen werden kann. Unseren Wartungskunden bieten wir Programmupdates und Individualprogrammierungen zu vergünstigten Preisen an. Aber auch wenn Sie keine Wartung wünschen, stehen wir für Support und Programmanpassungen natürlich gerne zur Verfügung.

  • ständige Weiterentwicklung und Individualanpassungen
  • Schulung, Installation und Datenübernahme
  • Einrichtung und Anpassung von Formularen
  • Optionaler Wartungsvertrag mit Hotline und ermäßigten Stundensätzen
  • Beratung bei allen IT-Fragen
  • Fernbetreuung und Support
  • Programmupdates
  • Integration und Update von Leitdateien, wie ZEBU, SEPA-, PLZ-, Straßen- und Länderverzeichnissen
  • Erstellung, Betreuung und Beratung bei FIBU, ERP, CRM, CMS und anderen Systemen (auch als Open Source)

Für eine spontane Fernwartung oder Präsentation können Sie über den untenstehenden Link TeamViewer herunterladen. Bitte nehmen Sie dazu vorher telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.

teamviewer
TeamViewer

Software und IT-Dienstleistungen